Kreis Neuwied

Bares gab es für den Förderverein für Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied

Das Bild zeigt (von links) Wolfgang Walter, „Waldi“ Lehnert und Roman Runkel.
Das Bild zeigt (von links) Wolfgang Walter, „Waldi“ Lehnert und Roman Runkel. Foto: Förderverein für Palliativ-und Hospizarbeit Rhein-Wied e. V.

„Bares-für-Rares“-Experten waren am ersten Schätztag in der Alten Brauerei im Kasbachtal zu Gast.

Anzeige

Inhaber Roman Runkel hatte für den 8. September die „Bares-für-Rares“-Experten Walter „Waldi“ Lehnert, Detlev Kümmel und Fabian Kahl eingeladen, die die mitgebrachten Raritäten der Besucher gegen eine Spende begutachteten.

Ein Teil des Spendenerlöses in Höhe von 320 Euro wurde dem ersten Vorsitzenden des Fördervereins, Wolfgang Walter, von „Waldi“ Lehnert und Roman Runkel übergeben. Allen Spendern, dem Veranstalter und dem Schätzteam sagt der Förderverein herzlichen Dank.