St. Katharinen

Beim Kinderfest der Dorfgemeinschaft kamen die Kleinen voll auf ihre Kosten

Gewinnlose können noch abgeholt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Das große Kinderfest der Dorfgemeinschaft St. Katharinen war auch in diesem Jahr wieder hervorragend besucht. Das herrliche, sonnige Wetter an diesem Tag ließ viele Besucher aus Nah und Fern in Scharen herbei strömen. So waren es weit über 400 Kinder mit ihren Eltern, die dieses tolle Fest besuchten.

Die Mitglieder und Freunde der Dorfgemeinschaft hatten von 13 bis 18 Uhr alle Hände voll zu tun. Folgende Gewinne der großen Verlosung können noch im Farbklecks, Schreibwaren-Lotto-Post, Linzer Str. 88 in St. Katharinen abgeholt werden: Los-Nr. 602 rot; 649 rot; 8 blau und 228 grün.

Danken möchte die Dorfgemeinschaft den Helfern, die sich spontan bereit erklärt hatten, mitzuhelfen.

Es wäre schön, wenn sich auch in den nächsten Jahre viele Helfer für dieses Fest finden würden. Für Informationen rund um die Dorfgemeinschaft und deren Veranstaltungen steht der Erste Vorsitzende Markus Mollberg unter Telefon 02645/992 17 und per E-Mail an mmollberg@web.de gerne zur Verfügung.