Sankt Katharinen

CAP-Markt: 80 Tüten für den guten Zweck

Mehr als 80 volle Spendentüten überreichte der CAP-Markt in Sankt Katharinen der Linzer Tafel im Rahmen der Aktion „Von mir. Für Dich. – Gemeinsam Mensch sein".
Mehr als 80 volle Spendentüten überreichte der CAP-Markt in Sankt Katharinen der Linzer Tafel im Rahmen der Aktion „Von mir. Für Dich. – Gemeinsam Mensch sein". Foto: Heinrich-Haus

Mit großem Erfolg endete die Spendenaktion „Von mir. Für Dich. – Gemeinsam Mensch sein" im CAP-Markt in Sankt Katharinen.

Anzeige

Mehr als 80 gut gefüllte Tüten von je fünf Euro Warenwert erwarben die Kunden und spendeten sie für die Linzer Tafel, einem langjährigen Kooperationspartner des Marktes. Den Inhalt der Tüten hatte das Team des CAP-Marktes im Vorfeld mit der Linzer Tafel abgestimmt. So wurde gewährleistet, dass nun wirklich benötigte Lebensmittel und Pflegeprodukte überreicht werden konnten. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Unterstützern der Aktion.

Betreiber des CAP-Markts in Sankt Katharinen ist das Heinrich-Haus in Neuwied. In dem Lebensmittelmarkt arbeiten neben sechs ausgebildeten Einzelhandelskaufleuten auch mehrere Praktikanten sowie 16 Menschen mit Handicaps – daher „CAP“.