++ 07:43 BKA will Clan-Kriminalität stärker ins Visier nehmen
Linz

Das neue Jahr in der Senioren-Residenz Sankt Antonius begrüßt

Wieder einmal trafen sich die Mieter und Bewohner der Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz, um gemeinsam den Jahreswechsel in der Cafeteria zu feiern.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit kalter Platte, Nudel- und Kartoffelsalat sowie kleinen Schnitzelchen und Frikadellen. Fehlen durfte natürlich nicht so manche Knabberei, die zu Bier, Wein, Sekt und alkoholfreien Getränken gereicht wurden. In geselliger Runde sprachen die ...

Lesezeit für diesen Artikel (166 Wörter): 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >