Waldbreitbach

DLRG Ortsgruppe Neuerburg-Waldbreitbach lagert an Pfingsten im Schwimmbad

Foto: DLRG Ortsgruppe Neuerburg-Waldbreitbach e. V.

Kürzlich übernachteten 17 Mädchen und Jungen mit vielen Eltern und DLRG-Betreuern auf dem Gelände des Wiedtalbades Hausen.

Anzeige

Die Teilnehmer trafen sich um 10 Uhr auf der Liegewiese, bauten die Zelte auf und stürmten direkt das Schwimmbad. Nach einem leckeren Mittagessen im Imbiss fand man sich wieder zu Spiel und Spaß im Wasser. Der Höhepunkt des Abends war das Nachttauchen mit Knicklichtern und Süßigkeiten im Wasser. Das Grillen und ein Lagerfeuer durften natürlich auch nicht fehlen.

Die Nacht war kalt, aber die Sonne am Morgen lockte alle aus den Zelten. Einen ganz großen Dank der DLRG geht an das Team des Wiedtalbades – dafür, dass die Ortsgruppe hier immer willkommen ist. So freuen sich schon alle auf das nächstes Jahr.