Bad Hönningen/Rheinbrohl

Döppekooche fand großen Zuspruch

Foto: AWO-Ortsverein Bad Hönningen-Rheinbrohl

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Döppekooche-Essen des Arbeiterwohlfahrt-Ortsvereins Bad Hönningen-Rheinbrohl großen Zuspruch.

Anzeige

Zu Beginn der dritten Jahreszeit hatte das Team der Helferinnen die Tagesstätte der Arbeiterwohlfahrt (AWO) am Bärenplatz herbstlich dekoriert. In diesem gemütlichen Ambiente schmeckte die rheinische Kartoffelspezialität besonders gut. Jeder der selbst gebackenen „Döppekooche“ wurde nach eigenem Rezept zubereitet, und die Kuchen waren schon bald verspeist.

So verbrachten Bürger und Gäste Bad Hönningens einige unterhaltsame Stunden in geselliger Runde. Alle waren sich einig, diese Tradition des Döppekooche-Essens in der Gemeinschaft beizubehalten.

Foto: AWO-Ortsverein Bad Hönningen-Rheinbrohl

Man freut sich schon auf die nächste Veranstaltung im AWO-Freizeittreff: Die diesjährige Adventsfeier findet am Donnerstag, 6. Dezember, statt. Auch hierzu ist jeder herzlich willkommen.