++ 18:56 Strahlenschutz-Amt: weitere Forschung zu 5G-Mobilfunk
Reifert

Dorfverblecher spielten stimmungsvolle Weihnachtslieder

Zum fünften Mal in Folge luden die Dorfverblecher zu ihrem Weihnachtskonzert am 24. Dezember um 12 Uhr ein.

Trotz der Renovierung im und um das Kolpinghaus kamen etwa 90 Besucher, auch aus den umliegenden Orten zum Konzert. Es wurden alte und neue Weihnachtslieder, auch zum Mitsingen gespielt. Dazu wurde Glühwein gereicht. Es war eine tolle Einstimmung auf das ...

Lesezeit für diesen Artikel (61 Wörter): 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >