++ 07:43 BKA will Clan-Kriminalität stärker ins Visier nehmen
Engers

Förderverein wählt Vorstand und gibt Rechenschaft

Der Förderverein Seniorenzentrum Heinrich-Haus Engers besteht nun im zehnten Jahr und weist eine beachtliche Leistungsbilanz aus.

Er hilft dem Träger bei der Erfüllung seiner Aufgaben in ideeller und materieller Hinsicht und fördert in Bereichen, in denen der Träger nicht tätig werden kann. So konnten besonders Bewohner unterstützt werden, die ihren Aufenthalt im Seniorenzentrum nicht mehr selbst ...

Lesezeit für diesen Artikel (429 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >