++ 04:53 Bauernverband unterstützt Pläne gegen Lebensmittelabfälle
Kasbach

Frauen fordern stärkeren Zusammenhalt und Solidarität

Die Jahresmitgliederversammlung der Frauenbegegnungsstätte war ein voller Erfolg.

Am 3. Februar wurde die 13. Jahresmitgliederversammlung der Frauenbegegnungsstätte Utamara in den Räumlichkeiten des Vereins durchgeführt. Etwa 60 Frauen nahmen an der Versammlung teil und bewerteten die Arbeiten der Frauenbegegnungsstätte im Jahr 2018. Besonders war die kulturelle und sprachliche ...

Lesezeit für diesen Artikel (324 Wörter): 1 Minute, 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >