St. Katharinen

Fröhlich singend mit dem Planwagen unterwegs

Foto: Möhnenverein St. Katharinen

Unvergessliche Möhnentour der Conjäckelche.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Conjäckelche vom Möhnenverein St.Katharinen waren am 8. September auf Tour. In diesem Jahr war es eine große Überraschung wo die Möhnentour hin ging. Um 13 Uhr staunten die Möhnen nicht schlecht als zwei große Planwagen sie an der Kirche in St. Katharinen abholten.

Möhnenverein St. Katharinen

Möhnenverein St. Katharinen

Möhnenverein St. Katharinen

Kaum auf dem Wagen angekommen knallten auch schon die ersten Sektkorken und es wurden viele lustige Lieder gesungen. Die erste Rast war dann am Malberg. Von dort aus ging es dann, feucht fröhlich und laut singend weiter über Roßbach nach Linz/Rhein. Dort gab es dann im Restaurant Franco ein gemeinsames Abendessen. Der harte Kern ging dann zum gemütlichen Ausklang noch auf das Winzerfest. Es war für alle eine tolle unvergessliche Tour.