Irlich

Fröhlicher Nachmittag mit Bingo, Eis und Eierlikör

Gelungenes Sommerfest der AWO mit allerlei Leckereien und einem schönen Programm.

Anzeige

Wie jedes Jahr, fand auch diesmal wieder das Sommerfest der AWO Irlich statt. Um 11 Uhr traf man sich im Seniorentreff in Irlich. Man unterhielt sich in entspannter Runde und auch die Bilder vom Urlaub wurden angeschaut. Im Freien bereiteten Herbert Klein und Peter Seul inzwischen den Grill vor. Die dann gegrillten Steaks, Würstchen und selbstgemachten Salate wurden serviert und mit Genuss verspeist. Einige Runden Bingo lockerten den Nachmittag auf. Bei Eis mit Eierlikör wurde die Stimmung immer fröhlicher und nach Kaffee und leckerem Erdbeerkuchen ging leider der schöne Tag zu Ende.

Alle waren mit dem gemütlichen Zusammensein zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Event.