++ 04:20 Streit über Jagd auf Wölfe im Bundestag
Neuwied

Geburtstagskind besuchte die StadtGalerie

Der jährliche Lions-Adventskalender dient nicht nur der guten Sache, er sorgt auch bei den Gewinnern für schöne Momente.

Wilfried Pauly heißt einer davon. Er konnte sich nun mit einer von ihm ausgewählten zehnköpfigen Gruppe an einem Besuch der aktuellen Ausstellung in der StadtGalerie in der ehemaligen Mennonitenkirche erfreuen. Galerie-Leiterin Benita Ross nahm die Gruppe in Empfang und führte ...

Lesezeit für diesen Artikel (137 Wörter): 35 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >