++ 04:53 Bauernverband unterstützt Pläne gegen Lebensmittelabfälle
Gönnersdorf

Germania wünscht sich neue Sänger

Männergesangverein „Germania“ ehrte verdiente Mitglieder und bestätigte den Vorstand auf der Jahreshauptversammlung.

Kürzlich waren die Mitglieder zur alljährlichen Jahreshauptversammlung eingeladen.Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden fand eine Totenehrung für einen im vergangenen Jahr verstorbenen Sänger statt.Nach der Verlesung des Geschäfts- und Kassenberichtes wurde dem bestehenden Vorstand Entlastung durch die Anwesenden erteilt. Anschließend ...

Lesezeit für diesen Artikel (162 Wörter): 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >