Leubsdorf

Grillen und Wandern haben bei der SPD Leubsdorf Tradition

Bei schönstem Wetter genossen Mitglieder und Gäste nach der Ortsbegehung leckere Speisen und Getränke.

Anzeige

Nach einer Ortsbesichtigung eines möglichen neuen Baugebietes in Leubsdorf und Wanderung durch den Leubsdorfer Wald, trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins und Gäste, an der Leubsdorfer Grillhütte. Hier war alles bei schönstem Sommerwetter hergerichtet, leckere Steaks, Würstchen und natürlich auch Flüssiges.

Ortsvereinsvorsitzender Patrick Jungbluth zeigte sich erfreut über die Teilnahme und verwies darauf, dass der Grillnachmittag und das gemeinsame Wandern mittlerweile Tradition hat. Besonders begrüßen konnte er den neuen Vorsitzenden des SPD-Gemeindeverbands Linz, Torsten Müller aus Ockenfels. Gemeinsame Stunden und Geselligkeit sollen auch weiter im SPD Ortsverein Leubsdorf gepflegt werden.