++ 18:56 Strahlenschutz-Amt: weitere Forschung zu 5G-Mobilfunk
Lorscheid

Junggesellenverein "Einigkeit" Lorscheid 1910 wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder des Junggesellenvereins "Einigkeit" Lorscheid 1910 trafen sich am Samstag, 5. Januar, in ihrem Stammlokal, der Fränkischen Haxenstube, zur Jahreshauptversammlung.

Hierbei wurde über wichtige Ereignisse im vergangenen Jahr, wie beispielsweise die Kirmes, gesprochen. Außerdem wurden bevorstehende Termine für das Jahr 2019 geklärt und neue Mitglieder in den Verein aufgenommen. Besonders wichtig war an diesem Tag, einen neuen Vorstand zu wählen ...

Lesezeit für diesen Artikel (147 Wörter): 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >