++ 04:00 Mindestens 69 Tote bei Großbrand in Dhaka
Leutesdorf

Katholische Frauen luden zu einem abwechslungsreichen Kaffeenachmittag

Kürzlich hatte die Katholische Frauengemeinschaft Deutschland (KFD) zum gemütlichen Kaffeenachmittag ins Gemeindezentrum eingeladen.

Sprecherin Sonja Mertesacker sowie Ursula Kamp konnten zahlreiche Mitglieder und Abordnungen der KFD-Gruppen aus den Nachbargemeinden sowie die Glockengruppe des Suitbertheims Rheinbrohl zu dem Nachmittag begrüßen, der unter dem Motto stand: „Wie es eben kommt“.Das Leitungsteam der Leutesdorfer KFD hatte ...

Lesezeit für diesen Artikel (186 Wörter): 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >