Leubsdorf

kfd Leubsdorf wählt einen neuen Vorstand

Das Bild zeigt das neue Leitungsteam (von links) mit Martina Stüber, Klaudia Schneider, Karin Breil, Kati Stümper, Ursula Henn, Roswitha Schoop und Annemie Kraus.
Das Bild zeigt das neue Leitungsteam (von links) mit Martina Stüber, Klaudia Schneider, Karin Breil, Kati Stümper, Ursula Henn, Roswitha Schoop und Annemie Kraus. Foto: kfd Leubsdorf

Bei der Mitgliederversammlung am 12. März stand die Wahl eines neuen Leitungsteams auf der Tagesordnung.

Anzeige

Nachdem alle anderen Punkte der Tagesordnung besprochen waren, wurden zunächst jedoch Hildegard Fassbender und Anita Honnef verabschiedet, die sich nach langjähriger Arbeit im Vorstand nicht mehr für eine Neuwahl zur Verfügung stellten. Den Beiden nochmals ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz in der kfd.

Für die nächsten zwei Jahre gehören dem Leitungsteam an: Karin Breil, Ursula Henn, Annemie Kraus, Klaudia Schneider, Roswitha Schoop und Kati Stümper. Zur geistlichen Begleiterin wurde Martina Stüber gewählt.