Niederbieber

kfd und Offener Frauentreff St. Bonifatius starteten erfolgreich ins neue Jahr

Foto: Pfarrheim St. Bonifatius

Am 24. Januar trafen sich dreißig Frauen im Pfarrheim St. Bonifatius Niederbieber zum aktiven Finger-Yoga.

Anzeige

Angeleitet durch Dipl. Sozialpäd. Dipl. Päd. R. Mika-Lorenz erhielten die Teilnehmerinnen an Hand unterschiedlicher Übungen Einblicke in die Yoga-Welt. Mit bewusstem Atmen und eigener Körperwahrnehmung konnte durch gezielte Übungen jede Einzelne ihren individuellen Weg zur Konzentration und Entspannung finden. Eigene Erfahrungen sowie das Empfinden bei den verschiedensten Übungen wurden im Gespräch intensiv ausgetauscht. Die Neugier aller und der Spaß beim Mitmachen waren groß und wurden mit Snacks und Wasser belohnt.

Ein rundum inspirierender Abend und ein perfekter Start in ein mit anspruchsvollen Veranstaltungen gefülltes kfd-Jahr 2019.