++ 04:20 Streit über Jagd auf Wölfe im Bundestag
Sankt Katharinen

Kinder hörten vom Affen im Kühlschrank

Anfang Februar war es soweit. Nachdem der geplante Besuch einmal aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt werden musste, kam dann doch noch ein "echter" Schriftsteller an die Grundschule Sankt Georg.

Markus Schnurpfeil heißt er und las aus seinem neuesten Buch "Der Affe im Kühlschrank" vor. Es erzählt die Geschichte eines kleinen Affen, der sich diesen ungewöhnlichen Ort als Wohnung ausgesucht hat. Hier malt er Wörter in die Butter und nascht ...

Lesezeit für diesen Artikel (144 Wörter): 37 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >