Linz

Mitglieder der CDU Linz verteilen Adventsgrüße

Foto: CDU Stadtverband Linz

Weihnachtsaktion des Stadtverbandes findet erneut großen Anklang.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Am 15. Dezember traf sich der CDU-Stadtverband Linz erneut um 9 Uhr an der Empfangshalle der Linzer Edeka-Filiale, um dort am CDU-Infostand vorweihnachtliche Adventsgrüße an die Bürger der Stadt zu verteilen und so eine besinnliche Adventszeit zu wünschen. Dies fand sowohl bei Jung und Alt großen Anklang. Außerdem hatten die Bürger die Gelegenheit, ihre Wünsche an die Kommunalpolitik zu äußern. Neben zahlreichen Mitgliedern der Linzer CDU-Ratsfraktion stand insbesondere die Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des Linzer CDU-Stadtverbands, Ellen Demuth, für Gespräche auch zu lokalen Themen am Infostand bereit. Dieses Gesprächsangebot wurde eifrig genutzt.

Als vorweihnachtliche Aufmerksamkeit gab es für alle Besucher einen wohlschmeckenden Adventsgruß bestehend aus Klementinen und Schokonikoläusen mit freundlicher Unterstützung der Edeka Fett Filiale. Der CDU-Stadtverband Linz blickt zurück auf eine rundum gelungene Advents-Verteilaktion und dankt allen Helfern für die motivierte Gestaltung rund um den Infostand.