Steimel

Mixed Team 40+ bei Sommerrunde des TVR siegreich

Der TC Steimel sicherte sich erneut den Titel bei der Sommerrunde des TVR in der Klasse 40+. Das Foto zeigt (von links) Jörg Heinen, Sabine Roeber, Michaela Schür, Ingo Schneider und Rolf Oettgen. Es fehlt Thomas Oettgen.
Der TC Steimel sicherte sich erneut den Titel bei der Sommerrunde des TVR in der Klasse 40+. Das Foto zeigt (von links) Jörg Heinen, Sabine Roeber, Michaela Schür, Ingo Schneider und Rolf Oettgen. Es fehlt Thomas Oettgen. Foto: TC Steimel

Der TC Steimel wiederholte seinen Vorjahreserfolg.

Anzeige

Mit drei Teams nahm der TC Steimel nach der Medensaison 2018 an der Mixed-Sommerrunde des Tennisverbandes Rheinland teil. Neben den Mixed Teams A-Klasse eins und zwei nahm auch das Steimeler 40+ Team teil. Nach Siegen über Hachenburg (9:5) und Brachbach (12:2) genügte beim TC Hattert ein Unentschieden (7:7) um den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen! Für die Meistermannschaft im Einsatz waren Michaela Schür, Sabine Roeber, Rolf und Thomas Oettgen, Jörg Heinen sowie Ingo Schneider.

Nachdem die Clubmeister am vergangenen Wochenende beim TC Steimel ausgespielt wurden, werden am Samstag, dem 15. September, die Mixed Clubmeisterschaften durchgeführt. Zahlreiche Mixedteams haben sich dafür schon eingeschrieben.