++ 04:00 Mindestens 69 Tote bei Großbrand in Dhaka
Kleinmaischeid

Nikolaus spendete ambulantem Kinderhospiz Koblenz

Philipp Rasbach ist seit nunmehr 13 Jahren als Nikolaus rund um Kleinmaischeid unterwegs. Er besucht am Nikolausabend zahlreiche Haushalte um den Kindern als Bischof Nikolaus zu begegnen.

Auch bei Feiern von Vereinen und Firmen ist er als Nikolaus unterwegs. Ganz nach dem Vorbild des heiligen Nikolaus von Myra, spendet er in jedem Jahr die gesammelten Gelder für einen guten Zweck. Hierbei legt er Wert darauf, dass der ...

Lesezeit für diesen Artikel (224 Wörter): 58 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >