Neuwied

Rentner verbringen einen vergnüglichen Nachmittag

In gemütlicher Runde sitzen die Mitglieder beisammen.
In gemütlicher Runde sitzen die Mitglieder beisammen. Foto: Neuwieder Rentnergemeinschaft Geländerverein

Am Mittwoch, 14. März, trafen sich insgesamt 25 Mitglieder der Neuwieder Rentnergemeinschaft Geländerverein auf Einladung des Vorstandes in der Gaststätte „Kapellchen“.

Anzeige

Vorsitzender Klaus Lang begrüßte die Vereinsmitglieder, verteilte Verzehrbons und wünschte den Vereinsmitgliedern einen vergnüglichen Nachmittag. Später dankte er dem Wirt für die gute Bewirtung und eine gut schmeckenden Gulaschsuppe.

So waren schnell einige vergnügliche Stunden im Herzen der Neuwieder City verbracht. Die Teilnehmer waren sich einig, dass man diese Veranstaltung in den nächsten Jahren wiederholen sollte.

Klaus Lang verteilt Verzehrbons.
Klaus Lang verteilt Verzehrbons.
Foto: Neuwieder Rentnergemeinschaft Geländerverein

Nähere Informationen zum Neuwieder Geländerverein und zur Mitgliedschaft gibt es beim ersten Vorsitzenden Klaus Lang, Telefon 02631/237 62. Der Verein sucht immer neue Mitglieder.