++ 04:53 Bauernverband unterstützt Pläne gegen Lebensmittelabfälle
Fernthal

Rheinische Karnevals-Korporationen ehrten verdiente Mitglieder

Hohe Ehrungen für Karnevalisten der Karnevalsgesellschaft Fernthal 1945 und des Möhnenvereins "Ewig Jung" beim Frühschoppen im Bürgerzentrum.

Die Karnevalsgesellschaft Fernthal 1945 e.V. (KG) „mir sinn widder doh“ hatte auch den Möhnenverein „Ewig Jung“ zum Frühschoppen ins Bürgerzentrum Dreischläg eingeladen. Glanzpunkte dieses Frühschoppens waren Ehrungen der Rheinische Karnevals-Korporationen (RKK) durch den RKK-Bezirksvorsitzenden Erwin Rüddel. Zu den mit den ...

Lesezeit für diesen Artikel (477 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >