Neuwied

Schönes Sommerwetter lockt zahlreiche Gäste zur Feier des Geländervereins Neuwied

Foto: Neuwieder Geländerverein

Am Samstag, 14. Juli, sind 72 Personen der Einladung des Vorstandes der Rentnergemeinschaft Geländerverein Neuwied zum Sommerfest ins Vereinsheim gefolgt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Dies hatten Anne Haubrich und Marion Schilling sommerlich dekoriert und übernahmen anschließend auch die Bewirtung der Gäste. Der Getränkelieferant des Vereins, die Firma Trink-Kontor, hatte mit einer großzügigen Getränkespende zum Gelingen beigetragen. Hinter der Theke sorgte Claudia Lang für ausreichend Getränkenachschub.

Neuwieder Geländerverein

Neuwieder Geländerverein

Neuwieder Geländerverein

Neuwieder Geländerverein

Der erste Vorsitzende Klaus Lang begrüßte die Mitglieder und Gäste, dankte allen Helfern und wünschte vergnügliche Stunden und guten Appetit. Damit die Zeit bis zum Essen nicht zu lange wurde, spielte Addi Kurz mit dem Knopfharmonium auf und sorgte für gute Stimmung und regte zum mitsingen an.

Karl-Heinz Schulze und Werner Kessler sorgten als Grillmeister für leckere Steaks und Würstchen, die den Gästen gut gemundet haben. Die Damen des Vereins stellten ein reichhaltiges Salatbüfett bereit, welches den Genuss abrundete. Der Sommer hatte es in diesem Jahr gut gemeint mit dem Geländerverein, sodass man tatsächlich von einem Sommerfest sprechen konnte.

Nähere Informationen zum Neuwieder Geländer-Verein gibt es beim ersten Vorsitzenden Klaus Lang unter Telefon 02631/237 62. Der Verein freut sich immer über neue Mitglieder.