++ 04:51 Wehrbeauftragter: Die Marine braucht ein Schulschiff
Neuwied

Seniorenbeirat besuchte den Seniorentreff Irlich

Auf Einladung von Marion Klein besuchten Mitglieder des Seniorenbeirat-Arbeitskreises Kultur und Soziales den Seniorentreff Irlich.

AG-Mitglieder Inge Rockenfeller und Ingelore Häntze begrüßten die dort Anwesenden und stellten ihnen die für das erste Halbjahr 2019 geplanten Aktionen vor. Bei frisch gebackenen Waffeln und Kaffee kam man rasch ins Gespräch. Die AG-Mitglieder konnten sich davon überzeugen, dass ...

Lesezeit für diesen Artikel (85 Wörter): 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >