++ 04:53 Bauernverband unterstützt Pläne gegen Lebensmittelabfälle
Neustadt

SFN Basketballer sichern sich Derbysieg im Abstiegskampf

Vor kurzem ging es für die Herren der Sportfreunde Neustadt/Wied ins Derby gegen den BBC Linz.

Nachdem man das Heimspiel 2018 verloren hatte, konnte man sich nach der ersten Halbzeit mit 41:38 knapp in Führung bringen und so ging es in eine spannende zweite Halbzeit. Trotz zwischenzeitlicher Führung mit zwölf Punkten konnten die Linzer das Spiel ...

Lesezeit für diesen Artikel (290 Wörter): 1 Minute, 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >