Bad Hönningen

Tischtennisvereine aus Leubsdorf und Bad Hönningen beenden Training an Minigolfanlage

Den Trainingsabschluss mit einem kleinen Ausflug zu verbinden, gehört seit dem Beginn der Kooperation zwischen dem Sportverein Leubsdorf 1925 und dem Tisch-Tennis-Club Grün-Weiß Bad Hönningen zum festen Bestandteil der Zusammenarbeit.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

In diesem Jahr entschlossen sich die Verantwortlichen der beiden Vereine, die Minigolfanlage von Denise Kretschmer in Bad Hönningen zu besuchen. Hier wurde kräftig gegrillt, wobei die notwendigen Utensilien durch die Vereine selbst besorgt wurden. Versorgt wurde man aber mit kühlen Getränken und einer kostenfreien Runde Minigolf, was vor allem den Kindern ein Lächeln auf das Gesicht zauberte.

Später ließen aber auch die Verantwortlichen nicht davon abschrecken, den besten Minigolfspieler unter sich auszuspielen. Nach vielen schönen Stunden verabschiedete man dann alle Kinder und Jugendlichen in die verdiente Sommerpause.

Aufgenommen wird das Training dann wieder nach der Sommerpause am Dienstag, 31. Juli, ab 17 Uhr in der Sprudelhalle mit dem Trainer Alexander Pütz und dem Betreuer Michael Job. Alle Kinder und Jugendlichen aus Bad Hönningen, Leubsdorf oder der näheren Umgebung sind an dieser Stelle herzlich eingeladen, bei dem Training vorbeizuschauen.