Urbach

VdK im Kirchspiel Urbach lud ein zum Kaffeeklatsch

Der VdK-Ortsverband im Kirchspiel Urbach hatte am Samstag, 5. Mai, zum Kaffeeklatsch nach Linkenbach ins Gemeindehaus eingeladen – Ein Grillabend findet am 16. Juni statt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Bei Kaffee und Kuchen, den die Vorstandsmitgliedern liebevoll selbst gebackenen hatten, trafen sich die Best-Ager aus dem Kirchspiel zu Klatsch und Tratsch. In launiger Runde wurden Neuigkeiten ausgetauscht, gelacht, gestaunt und manche Anekdote zum Besten gegeben. Am Ende waren sich alle einig: Das war ein schöner Nachmittag, um alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen.

Foto: VdK-Ortsverband im Kirchspiel Urbach

Das nächste gesellige Beisammensein mit kulinarischen Genüssen veranstaltet der VdK-Ortsverband im Kirchspiel Urbach in Form eines Grillabends: Am Samstag, 16. Juni, ab 16 Uhr wird vor dem Jugendraum im Haus an den Buchen in Dernbach gegrillt. Neben Würstchen, Steaks und vegetarischen Grillspezialitäten gibt es leckere Salate und kühles Bier.

Wer Lust hat, dabei zu sein, meldet sich bitte an bei Andrea Pizzato, Talweg 3 in Dernbach, Telefon 02689/3464, oder bei Annette Fischer, Zum Strandbad 4 in Urbach, Telefon 02684/4325. Anmeldeschluss ist der 9. Juni. Für mobil eingeschränkte Personen bieten wir einen Fahrservice zum Grillfest innerhalb des Kirchspiels an. Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.