Steimel

Vorschulkinder der Kita Steimel schnupperten beim TC Steimel

Waren wieder mit Eifer bei der Sache, die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt (Steimel) beim Schnuppertennis auf der Anlage des TC Steimel.
Waren wieder mit Eifer bei der Sache, die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt (Steimel) beim Schnuppertennis auf der Anlage des TC Steimel. Foto: TC Steimel

Auch in diesem Jahr hatte der TC Steimel wieder die Vorschulkinder der Kita Steimel zu einem Schnupperkurs eingeladen.

Anzeige

Unter der fachkundigen Anleitung von Jugendwartin Nadine Hachenberg übten die Kinder spielerisch die ersten Schläge und bekamen ein wenig Gefühl für Tennischläger und die Filzkugel. Bei bestem Tenniswetter hatten nicht nur die Schnupperkids viel Spaß auf der Tennisanlage des TC Steimel, sondern auch Jugendwartin Nadine Hachenberg.