Plus
Kreis Bad Kreuznach

A-Junioren vor Titelgewinn: JSG braucht nur noch einen Sieg zur Meisterschaft

Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach braucht nur noch einen Sieg zur Meisterschaft in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren. Mit 5:0 setzten sich die Meisenheimer gegen den TSV Gau-Odernheim durch. Die A-Jugend der JSG SooNahe unterlag der TSG Kaiserslautern nach 2:0-Pausenführung knapp mit 3:4. In der C-Junioren-Verbandsliga feierte die JSG Meisenheim einen 3:1-Erfolg gegen den SV Herxheim.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Meisenheim - TSV Gau-Odernheim, A-Jugend 5:0 (2:0). „In der ersten Hälfte haben wir nicht mehr gemacht als nötig. Das hat mir nicht so gut gefallen“, berichtete JSG-Trainer Andy Baumgartner. „Das habe ich in der Kabine angesprochen. Wir haben es im zweiten Abschnitt dann überragend gemacht.“ Die Meisenheimer hatten sieben ...