Plus
Mainz

Ausrufezeichen in Mombach: Eintracht verlässt die Abstiegsplätze

Der SG Eintracht Bad Kreuznach ist im Abstiegskampf der Fußball-Verbandsliga ein Ausrufezeichen geglückt. Mit 3:0 (1:0) gewann die SGE bei Fortuna Mombach und distanzierte die Mainzer damit auf neun Punkte. Zudem haben die Bad Kreuznacher die Abstiegsränge verlassen. „Es bleibt eng zusammen. Wir werden bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib schwitzen müssen“, sagte Eintracht-Trainer Patrick Krick.

Lesezeit: 2 Minuten
Mann des Tages aus Eintracht-Sicht war Mohammed Morchid, den alle Coco nennen. Der Stürmer erhielt eine Chance von Beginn an, weil Krick neben dem wendigen Gürkan Satici noch einen bulligen Angreifer aufbieten wollte. „Coco hat das Vertrauen absolut gerechtfertigt. Mit seiner Laufbereitschaft und seiner Aggressivität hat er das sehr gut ...