Plus
Mayen

Ein umwerfend starkes Musical in Mayen

Von Claus Ambrosius
Da staunt Seymor (Tino Leo, samt Audrey Zwo in seinen Händen) nicht schlecht: Hanna Mall, Dominika Szymanska und Rahel Jankowski rocken den „Kleinen Horrorladen“ bei den Burgfestspielen Mayen.
Da staunt Seymor (Tino Leo, samt Audrey Zwo in seinen Händen) nicht schlecht: Hanna Mall, Dominika Szymanska und Rahel Jankowski rocken den „Kleinen Horrorladen“ bei den Burgfestspielen Mayen. Foto: Andreas Walz

Der letzte Ton verklingt – und sofort beginnt der Jubel für das Musical „Der Kleine Horrorladen“ unter freiem Himmel. Der neue Intendant Daniel Ris hat seine Feuertaufe als Regisseur bei den Burgfestspielen Mayen mit Bravour überstanden.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Kulturchef Claus Ambrosius Letztes großes Gesangsensemble, Licht aus  und schon jubelt das Premierenpublikum, steht geschlossen schon zum ersten Applausdurchgang für die Solisten auf. So wünscht man sich das als Zuschauer, als Schauspieler und natürlich auch als Intendant. Noch dazu an diesem Abend: Zum ersten Mal in seiner ersten Spielzeit ...