Plus
Dierdorf

Gewerbeschau Dierdorf/Puderbach: Mehr als 100 Aussteller

Die große Gewerbeschau der Verbandsgemeinden Puderbach und Dierdorf am Samstag und Sonntag, 20. und 21. Mai, soll wieder zum Besuchermagneten werden. Geöffnet ist am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Die Veranstalter, der Gewerbeverein Puderbach und der Gewerbeverein Dierdorf, werden die Gewerbeschau am 21. Mai um 14 Uhr auf den großzügigen Flächen vor dem Hallenbad Aquafit in Dierdorf unter dem Motto „gemeinsam stark für die Region“ eröffnen.

Lesezeit: 1 Minute
War schon die letzte Gewerbeschau 2014 ein großer Erfolg, so soll dem Publikum diesmal ein noch reichhaltigeres Angebot an Ausstellern und Programmpunkten angeboten werden. Mit mehr als 100 Ausstellern wird die Gewerbeschau 2017 so zu einer der größten Veranstaltungen in der Region werden. Ob Handwerk oder Handel, Dienstleistung oder Gastronomie: Nahezu ...