Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kirner mit Remis

Der Tabellenzweite, der SV Vatanspor Kirn, kam in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach West nicht über ein 4:4 gegen den Vierten, den FSV Rehborn II, hinaus. „Die Rehborner haben stark gespielt und gut dagegengehalten“, resümierte SV-Trainer Sinan Kaya. „Gegen Ende der Partie hatten wir noch einige gute Torchancen, haben diese aber leider nicht genutzt.“ Die Kirner bleiben weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz mit fünf Zählern Rückstand auf die SG Alteburg.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein spannendes Derby sahen die Zuschauer auf dem Booser Rasenplatz. Der TuS musste sich dem FC Bad Sobernheim II mit 5:6 geschlagen geben. Die Tore des TuS schossen Sascha Köster (2), Albian Poleszak (2) und Pape Traore. Für die Gäste waren Nils Meyer (3), Ismail Cakir (2) sowie Thomas Stephan ...