Schlägerei vor einer Kneipe um Mitternacht

Bad Kreuznach Zu einer Schlägerei kam es in der Nacht zum Sonntag vor einer Kneipe in der Kreuznacher Altstadt. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

Anzeige

Nach Angaben der Polizei teilten mehrere Zeugen der Polizeidienststelle gegen Mitternacht über Notruf mit, dass es vor einer Kneipe in der Mannheimer Straße in der Altstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kommt. Als die erste Streife vor Ort eintrifft, können nur noch die drei Geschädigten angetroffen werden. Diese wurden bei der Auseinandersetzung lediglich leicht verletzt. Auf Nachfrage geben die Personen an, beim Verlassen der Kneipe von einer Personengruppe zunächst grundlos angepöbelt und im weiteren Verlauf geschlagen und getreten worden zu sein. Die Täter können im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0671/8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.