Plus
Idar-Oberstein

SG Hoppstädten erwischt gebrauchten Tag und verliert bei starken Weierbachern 1:4

Von Eddy Herberth
Drei Hoppstädtener vermögen Patrik Schmidt nicht zu stoppen. Der Weierbacher Angreifer wühlt sich durch.  Foto: Manfred Greber
Drei Hoppstädtener vermögen Patrik Schmidt nicht zu stoppen. Der Weierbacher Angreifer wühlt sich durch. Foto: Manfred Greber

Fulminant ist der VfL Weierbach in das Pflichtspieljahr 2017 gestartet. 4:1 besiegte der VfL in der Bezirksliga Aufstiegsanwärter SG Hoppstädten-Weiersbach. „Der Erfolg war auch in der Höhe verdient“, konstatierte VfL-Trainer Willi Kossligk.

Lesezeit: 2 Minuten
In einer eher schleppend verlaufenden ersten Hälfte war beiden Mannschaften die Wintermüdigkeit noch deutlich anzumerken. Nachdem sich die beiden Mannschaften in der Anfangsphase der Begegnung noch abgetastet hatten und die Partie dahin geplätschert war, war es dann der VfL Weierbach, der versuchte die Initiative zu ergreifen. Patrik Schmidt spielte einen ...