Koblenz

Streit unter vier Männern eskaliert: In der Vorstadt fliegen die Fäuste

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: picture alliance / dpa

Teils schwere Verletzungen haben mehrere Kontrahenten bei einer größeren Schlägerei am frühen Montagabend in der Südlichen Vorstadt davongetragen.

Anzeige

Gegen 18.45 Uhr wurde die Polizei in die Sachsenstraße gerufen. Im Verlauf der Ermittlungen stellte sich heraus, dass vier Männer (33 bis 37 Jahre alt) zunächst am Bahnhof in Streit geraten waren. Zwei der Beteiligten entfernten sich in Richtung Sachsenstraße, in der einer der beiden wohnt. Die beiden Kontrahenten folgten und schlugen mehrfach gegen die Haustür. Nachdem der Bewohner vor die Haustür trat, kam es zum Schlagabtausch, bei dem die drei Beteiligten Kopfverletzungen davontrugen. Das DRK wurde gerufen und musste diverse Platzwunden, Prellungen sowie bei einem der Beteiligten eine Nasenbeinfraktur versorgen.