Plus
Kreis Bad Kreuznach

Torreicher Saisonabschluss mit 37 Buden

In der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West fielen am letzten Spieltag in sieben Partien sagenhafte 37 Tore. Nur der Meister aus Nordpfalz konnte sein Spiel deutlich gewinnen. Die restlichen Partien waren durchaus knapp. Die SG Alsenztal II schoss sich für die Aufstiegsspiele warm. Schlusslicht SG Odenbach verabschiedete sich mit einem späten Ausgleichstreffer würdig aus der Klasse. Die Mannschaft von Trainer Jens Jung spielt nächste Saison in der C-Klasse Kusel.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Waldböckelheim II - TuS Gangloff 4:3 (1:2). In einer turbulenten Partie sicherte sich das Heimteam wichtige Punkte. Alex Faier brachte die Waldböckelheimer in Führung. Noch vor der Pause drehten Marco Denzer und Marc Paulus die Partie. Arthur Gadacz, Stephan Schlarb und Kevin Fuhr brachten die Hausherren wieder in Führung. ...