Plus
Cochem

TV Cochem verändert sich zusehends

Vorstandswahlen und die Ehrungen vieler Mitglieder für ihren sportlichen Erfolg haben im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Turnvereins (TV) Cochem gestanden. Dabei wurden der Geschäftsführende Vorsitzende Wilfried Gerdes, Pressewart Jürgen Sabel und Seniorenwartin Rosi Kalinowski in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Ina Mohr als Schriftwartin. Verabschiedet wurde Frauenwartin Britta Wolters. Diese Funktion bleibt im Vorstand des TV vorerst vakant.

Lesezeit: 2 Minuten
„Der Turnverein verändert sich!“ Mit diesen Worten stieg der Repräsentierende Vorsitzende Willy Müller in seinen Jahresbericht ein. Mit zahlreichen neuen Angeboten wie Yoga und Fitness scheint der Verein den richtigen Nerv zu treffen, so Müller. Aber auch bei den klassischen Angeboten wie die neue Kinderturngruppe für drei- bis sechsjährige Kinder ...