Mainz

Unfall auf der Mainzer Freiligrathstraße: Wagen kippt auf die Seite – Senior (77) verletzt

Verletzt wurde ein Senior, dessen Fahrzeug am Sonntagnachmittag kurz nach 15 Uhr auf die Seite kippte.

Anzeige

Ein 77-jähriger Gau-Bischofsheimer befuhr am Sonntag kurz nach 13 Uhr die Mainzer Freiligrathstraße in Richtung Windmühlenstraße. Erst ramponierte er den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs. Vermutlich aufgrund dieses Unfalls und dem damit verbundenen Schreck, kam er nach rechts gegen den Bordstein.

Dabei wurde sein Fahrzeug auf die Seite geschleudert und stieß noch gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug. Glücklicherweise wurde der Senior nicht schwerverletzt und konnte mit Hilfe von herbeieilenden Passanten aus seinem Wagen befreit werden. Die Freiligrathstraße war während der Aufräumarbeiten gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf 30 000 Euro geschätzt.