Plus
Zell/Cochem

Zukunft des Zeller dm-Marktes jetzt ungewiss

Von 
Christoph Bröder
In Cochem-Cond will der Drogeriekonzern dm bald mit dem Bau einer neuen Filiale beginnen.  Foto: Kevin Rühle
In Cochem-Cond will der Drogeriekonzern dm bald mit dem Bau einer neuen Filiale beginnen. Foto: Kevin Rühle

Verdrängt ein neuer Markt in Cochem einen anderen der selben Handelskette in Zell? Fest steht: Die Stadt Cochem bekommt einen Drogeriemarkt von dm, das ist längst beschlossene Sache. Gerüchte, denen zufolge dafür die Filiale in Zell schließt, gibt es ebenfalls schon länger. Und eigentlich waren die bereits vom Tisch. Jetzt aber ist die Zukunft des Drogeriemarkts auf dem Zeller Barl doch wieder ungewiss. RZ-Informationen zufolge wird die Marktleitung des Zeller Marktes nach Cochem wechseln. Die Handelskette dm teilt auf Anfrage nun mit, dass man gegenwärtig noch in der Entscheidungsfindung hinsichtlich des Standortes Zell sei.

Lesezeit: 2 Minuten
„Auch in Zell sind wir weiterhin mit unserem vielfältigen Sortiment und den beliebten Services für unsere Kunden da“, teilte der dm-Gebietsverantwortliche Markus Otto noch im September vergangenen Jahres mit. Ein klares Dementi zur Schließung des Marktes. Nun wackelt die Filiale allerdings doch. „Was den Zeller dm-Markt betrifft, wägen wir gegenwärtig ...