Anzeige
Das Thema Bauhof hat der Stadtrat Simmern ein weiteres Mal vertagt, diesmal bis zur Sitzung des Gremiums im Mai.  Foto: Thomas Torkler
Plus Simmern

Stadtrat Simmern beschließt Haushalt 2024: Neubau des Bauhofs für rund 3,4 Millionen Euro geplant

Nachdem der Städtische Bauhof vor gut einem Jahr schon einmal aus dem Haushaltsplan für 2023 geflogen war, weil Kämmerer Franz-Josef Liesenfeld dem Stadtrat dies freundlich, aber bestimmt ans Herz gelegt hatte, war man sich im Gremium bei der Sitzung Mitte Juni einig, dass bei Sanierungskosten von gut 2,5 Millionen Euro ein Neubau für rund 3,4 Millionen Euro die vernünftigere Variante sei. Ein Neubau wurde beschlossen.

Von Thomas Torkler

Die Buga 2029
Polizeimeldungen: Rhein-Hunsrück-Zeitung
Das Wetter in Simmern
Rhein-Hunsrück-Zeitung

Sport
Rhein-Hunsrück-Zeitung
Kontakt zur Redaktion
Online-Redaktion
Lokalredaktion Rhein-Hunsrück-Zeitung
Mittelrheinstraße 2-4
56072 Koblenz
Sportredaktion Rhein-Hunsrück-Zeitung
Tel. 0671/257-57
Fax 0671/257-34