Plus
Bendorf/Montabaur

Alena Krempl wurde Vize-Miss Germany: Nächste Krone schon fest im Blick [Jahresrückblick]

Von Sabrina Rödder
Der Weg zum ersten Miss-Titel war bereits lang. Doch zu Ende ist er für die Vize-Miss Deutschland noch lange nicht: Alena Krempl verrät, mit welchen Schönheiten sie es im kommenden Jahr aufnehmen möchte.  Archivfoto: dpa
Der Weg zum ersten Miss-Titel war bereits lang. Doch zu Ende ist er für die Vize-Miss Deutschland noch lange nicht: Alena Krempl verrät, mit welchen Schönheiten sie es im kommenden Jahr aufnehmen möchte. Archiv Foto: dpa

Seit Februar hat sich bei ihr so einiges verändert. Mittlerweile kooperiert sie mit diversen Marken der Fitnessbranche, ihr Instagramprofil zählt 16.900 Fans und Follower. Der Erwerb des Titels „Vize-Miss Germany 2018“ veränderte Alena Krempls Leben – nicht nur aus dem Grund, dass sie seitdem eine Schärpe mehr im Kleiderschrank hängen hat.

Lesezeit: 6 Minuten
Vor einigen Monaten ist sie von Montabaur zurück nach Bendorf gezogen, hat einen neuen Partner kennengelernt. Die 25-Jährige lässt auf Nachfrage unserer Zeitung die vergangenen Monate Revue passieren, gibt einen Einblick, wie ihr Leben seit der Wahl sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht verlaufen ist. Alena weiß: Gerade ...